Referent Reinigung / Außenanlagenpflege (m/w)

RheinEnergie AG

Köln

Energiewirtschaft

Köln

rheinenergie.com

Referent Reinigung / Außenanlagenpflege (m/w) RheinEnergie AG Köln Sicherstellen einer ordnungsgemäßen Gebäudereinigung (Unterhaltsreinigung, Glas- und Fassadenreinigung, Sonder- und Baureinigungen, Graffitientfernung etc.) im Hinblick auf Sauberkeit, Hygiene, Betriebsbereitschaft und Werterhaltung.

Als Leistungsstarkes Unternehmen Steht Die Ag Im Dienst Der Rheinischen Region Wir Bieten Den Menschen Und Unternehmen Eine Kostengünstige Zuverlässige Und Umweltschonende Versorgung Mit Energie Und Trinkwasser Dabei Orientiert Sich Das Handeln Und Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stets An Den Bedürfnissen Unserer Kunden Innerhalb Unserer Abteilung Technisches Gebäudemanagement Besetzen Wir Am Standort Köln Zum 1 Februar 2017 Eine Position Als Referent Reinigung/außenanlagenpflege (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellen Einer Ordnungsgemäßen Gebäudereinigung (unterhaltsreinigung Glas- Und Fassadenreinigung Sonder- Und Baureinigungen Graffitientfernung Etc) Im Hinblick Auf Sauberkeit Hygiene Betriebsbereitschaft Und Werterhaltung Sicherstellen Einer Ordnungsgemäßen Pflege Der Außen- Und Grünanlagen Der Hydrokulturen Der Durchführung Des Winterdienstes Der Gullyreinigung Der Schädlingsbekämpfung Und Der Fortführung Und Pflege Des Baumkatasters Koordinieren Und überwachen Der Eingesetzten Nachunternehmer Insbesondere Hinsichtlich Der Erbringung Vertraglich Vereinbarter Leistungen Und Der Erforderlichen Dokumentation Aufbauen Und Sicherstellen Eines Qualitätsmanagements Für Alle Im Zuständigkeitsbereich Liegenden Aufgabengebiete Durchführen Von Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Und Kostenoptimierungen Bearbeiten Des Beschwerdemanagements Und Koordinieren Der Mängelbeseitigung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Fortbildung Als Industriefachwirt/in Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Fachwirt/in Für Reinigungs- Und Hygienemanagement Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Mehrjährige Berufserfahrung Differenzierte Kenntnisse Der Verschiedenen Reinigungsverfahren Reinigungstechniken Und Bodenbeläge Gute Kenntnisse Fachspezifischer Softwareprodukte Insbesondere Des Qualitätssicherungstools Masterkey Sowie Des Baumkatasters Isiman Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-produkten Sap Conjectfm Teamfähigkeit Kundenorientiertes Auftreten Und Durchsetzungsfähigkeit Organisatorisches Geschick Und Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Eigenverantwortliche Und Selbständige Arbeitsweise Führerschein Der Klasse B Wir Besetzen Die Stelle In Vollzeit Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeiten Eine Leistungsorientierte Vergütung Hervorragende Sozialleistungen Sowie Ein Attraktives Berufliches Umfeld Mit Entwicklungsmöglichkeiten Weitere Details Finden Sie Hier: Http://wwwcom/de/karriere/alsarbeitgeber/indexneuphp Wir Entwickeln Uns Gemeinsam Weiter Bei Uns Stehen Menschen Im Vordergrund Vom Mitarbeitergespräch Bis Zur Vielfältigen Weiterbildung Unterstützen Wir Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Auf Ihrem Beruflichen Lebensweg Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online über Wwwcom/de/karriere Und Fügen Der Bewerbung Ihren Lebenslauf Ein Anschreiben Und Zeugnisse Bei (max Gesamtgröße Je Anhang 6 Mb / Bild 1 Mb) Bitte Füllen Sie Zusätzlich Zu Den Dateianhängen Zur Unterstützung Des Auswahlprozesses Auch Den Online-bewerbungsbogen Mit Ihrem Schulischen Und Beruflichen Werdegang Sowie Ihren Weiteren Kenntnissen Aus Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Auf Ihre Bewerbung Freut Sich Ute Engel Die Ihnen Für Rückfragen Unter Der Rufnummer 0221-178-4372 Gerne Zur Verfügung Steht Referent Reinigung Außenanlagenpflege Industriefachwirt Industriefachwirtin Fachwirt Fachwirtin Für Reinigungsmanagement Hygienemanagement Reinigungsverfahren Reinigungstechnik Facility Management Manager Masterkey Isiman Gebäudereinigung Gebäudereiniger Unterhaltsreinigung Glasreinigung Fassadenreinigung Sonderreinigung Baureinigung Handwerk Gewerbe Sauberkeit Hygiene Wasser Strom Versorgungsunternehmen Versorger Stromversorger Wasserversorger Energieversorger Stromversorgung Wasserversorgung Energieversorgung Ag Köln Nordrhein-westfalen 50823 50667 Nrw Ax61142by Referent Reinigung Außenanlagenpflege Industriefachwirt
Industriefachwirtin Fachwirt Fachwirtin Für
Sonderreinigung Baureinigung Handwerk Gewerbe Sauberkeit
Hygiene Wasser Strom Versorgungsunternehmen Versorger
Stromversorger Wasserversorger Energieversorger
Stromversorgung Wasserversorgung Energieversorgung
RheinEnergie AG Köln Nordrhein-Westfalen 50823 50667 NRW Referent Reinigung / Außenanlagenpflege (m/w) Sicherstellen Einer Ordnungsgemäßen Gebäudereinigung (Unterhaltsreinigung Glas- Und Fassadenreinigung Sonder- Und Baureinigungen Graffitientfernung Etc) Im Hinblick Auf Sauberkeit Hygiene Betriebsbereitschaft Und Werterhaltung Köln Referent Reinigung Außenanlagenpflege Industriefachwirt
Industriefachwirtin Fachwirt Fachwirtin Für
Stromversorgung Wasserversorgung Energieversorgung
RheinEnergie AG Köln Nordrhein-Westfalen 50823 50667 NRW

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Altstadt-Nord)

Sachbearbeiter debitorische Vorgänge Netz (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Ehrenfeld)

Senior Referent Nachhaltigkeitsmanagement - Fördergeschäft (m/w/d)
   L-Bank (Stuttgart)

Prozessmanager (m/w/d) Global Comissions
   EPLAN GmbH und Co. KG (Gräfelfing)

Technischer Objektverwalter (m/w/d)
   Dipl. Kfm. Schober GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)